Sie befinden sich hier: videlis I ZDF Reportage

videlis Seniorenreisen in der ZDF-Reportage

Liebe Freunde von videlis Seniorenreisen,

im letzten November hat ein Kamerateam im Auftrag des ZDF eine Reisegruppe von videlis während einer Reise nach Gran Canaria begleitet. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von unseren besonderen Reisen zu machen. Begleiten Sie unsere Gruppe beim Erkunden des Hotels und auf Ausflügen auf dem „Kontinent im Miniaturfomat“. Bienvenido a Gran Canaria!

Ich möchte mich auf diesem Weg, für die wunderschöne Gran Canaria Reise, vom 28.11.2017 bis zum 5.12.2017 bedanken. Die Reise war sehr gut vorbereitet, so das alles super geklappt hat. Die Unterbringung war nobel, der Service im Hotel prima, das Essen für jeden was dabei. Auf den Ausflügen habe ich viel über die Insel erfahren und gesehen. Trotz vieler Aktivitäten, die geplant waren, hatte ich noch Zeit selber auf Entdeckungstour zu gehen. Lieben Dank, ich freue mich auf die nächste Reise mit videlis.